Countdown zur PIN. Benefizauktion

Der Countdown zur großen PIN. Benefizaukiton am 20. November hat begonnen, in einer Woche ist es soweit! Wir freuen uns auf eine spanndende Versteigerung 84 hochkarätiger Kunstwerke durch unseren…

mehr arrow right

PIN. Benefizauktion Auktionslose in der Pinakothek der Moderne

Endlich sind alle Auktionslose der diesjährigen PIN. Benefizauktion in der Pinakothek der Moderne zu sehen. 84 hochkarätige Kunstwerke internationaler Künstler und Künstlerinnen kommen dieses Jahr…

mehr arrow right

PIN. Benefizauktion Katalog

Endlich ist er da, der Katalog zu unserer diesjährigen PIN. Benefizauktion am 20. November 2021 in der Pinakothek der Moderne. 84 hochkarätige Kunstwerke internationaler Künstler und Künstlerinnen…

mehr arrow right

PIN. Programm Oktober

Endlich ist das neue Mitgliederprogramm für Oktober da, es wird bunt und sicherlich nicht langweilig! Es wartet nicht nur ein Tagesausflug auf Sie, sondern spannenden Begegnungen mit Privatsammlern…

mehr arrow right

Talk Museum Brandhorst trifft auf Museum Ludwig

Am Montag, den 13.09.2021 trafen zwei Giganten der deutschen Museumsszene im digitalen Talk aufeinander: Achim Hochdörfer (Direktor Museum Brandhorst) und Yilmaz Dziewior (Direktor Museum Ludwig)! Zu…

mehr arrow right

Edition PIN.YC Jubiläum

Im Rahmen des diesjährigen PIN. Young Circle Ankaufs, der Performance "Hi, Brow!" von Slavs and Tatars, ist eine exklusive Edition des Künstlerkollektivs für die PIN. Mitglieder entstanden. Slavs and…

mehr arrow right

PIN. Sommertag ein voller Erfolg!

Vor knapp einer Woche durften wir bei Kaiserwetter zusammen mit unseren Mitgliedern den PIN. Sommertag erleben! Über den ganzen Tag verteilt lockten verschiedene Führungen, Talks und ganz besondere…

mehr arrow right

PIN. Young Circle feiert 10-jähriges Jubiläum!

Voller Stolz blicken wir auf 10 großartige Jahre unseres jungen Freundeskreises, dem PIN. Young Circle zurück. Er entwickelte sich in dieser Zeit zu einem der momentan größten und aktivsten jungen…

mehr arrow right

Das PIN. Programm im Juli ist da!

Das Mitgliederprogramm hat wieder volle Fahrt aufgenommen, es warten spannende Begegnungen und exklusive EInblicke auf die Mitglieder! An zwei aufeinanderfolgenden Terminen wird uns am 05. und…

mehr arrow right

Digitaler Talk mit Tony Cragg und Corinna Thierolf

PIN. hatte einen Ausflug zum Skulpturenpark von Tony Cragg in Wuppertal geplant, der aufgrund der aktuellen Beschränkungen nicht stattfinden kann. Ein treffliches Trostpflaster wird das digital…

mehr arrow right
Mehr anzeigen arrow down