arrow down Back

Das PIN. Programm im Juli ist da!

Das Mitgliederprogramm hat wieder volle Fahrt aufgenommen, es warten spannende Begegnungen und exklusive EInblicke auf die Mitglieder!

An zwei aufeinanderfolgenden Terminen wird uns am 05. und 07.07.2021 jeweils um 17.30 Uhr ein Münchner Privatsammler exklusive Einblicke in seine Privatsammlung geben, nachdem er uns zunächst durch die berühmte und denkmalgeschütze Wohnsiedlung "Borstei" führen wird, wo er selbst wohnt.

Am Mittwoch, den 14.07.2021 freuen wir uns um 19.30 Uhr auf die lang ersehnte Preview der Ausstellung „KI. ROBOTIK. DESIGN“ in der Pinakothek der Moderne. Mit Sami Haddadin setzt einer der weltweit führenden Forscher, Innovatoren und Koryphäen auf dem Gebiet der Robotik und künstlichen Intelligenz (KI) die Reihe zeitgenössischer Designpositionen in der Paternoster-Halle fort, zu der Die Neue Sammlung – The Design Museum seit 2015 jährlich internationale Protagonisten des Designs einlädt.

Am Mittwoch, den 21.07.2021 können Sie zwischen zwei sicherlich sehr spannenden Atelierbesuchen, bei Lola Sprenger oder Philipp Messner, wählen - jeweils um 17, 18 oder 19 Uhr.

Eine weitere Preview erwartet Sie am Montag, den 26.07.2021 um 18 Uhr und um 19.30 Uhr mit der Ausstellung „Alexandra Bircken: A-Z“ im Museums Brandhorst, das damit die bislang umfangreichste Werkschau dieser Ausnahmekünstlerin zeigt. Alexandra Bircken zählt zu den international bedeutendsten deutschen BildhauerInnen, ihre Kunst basiert auf den Prinzipien des Trennens und Verbindens unserer Welt des Innen und Außen.

Teilnahme nur für Mitglieder und nach vorheriger Anmeldung!