arrow down Back

Digitaler Talk ART + TECH Report

Der nächste PIN. YC Programmpunkt steht vor der Tür und wir freuen uns sehr, Euch zu einem spannenden Talk rund um das Thema Online-Collecting digital in die Hauptstadt einzuladen.

Am Freitag, den 07.05.2021 heisst es um 19:30 Uhr: Munich meets Berlin! PIN. YC meets ART + TECH Report!
 
Im Rahmen der ART+TECH REPORT 2020 I Report Collectors Edition wurden im letzten Jahr mehr als 380 internationale KunstsammlerInnen in einer Online-Umfrage dazu befragt, welche persönlichen Erfahrungen sie 2020 beim Online-Kunstkauf gemacht haben und wie sie zukünftig online Kunst kaufen möchten. Auch der YC hatte das Vorhaben unterstützt und der ein oder andere von Euch erinnert sich vielleicht noch an die Umfrage, die wir Euch damals weitergeleitet hatten.

Nun liegen die sehr interessanten und zum Teil überraschenden Ergebnisse vor, die Euch die vier Berliner Initiatorinnen des ART + TECH REPORT gerne selbst vorstellen möchten. Der Abend soll zum Austausch untereinander dienen. Wie war das eigene analoge und digitale "Kunst-Verhalten" in den letzten Monaten? Nimmt die Münchner Kunstszene die neuen digitalen Möglichkeiten anders war als die Berliner Kunstszene? Oder spielt die Örtlichkeit keine Rolle mehr?