arrow down Back

VARIOUS OTHERS Art Tour 2021

Zum vierten Mal findet VARIOUS OTHERS nun schon statt und natürlich möchten wir Euch auch in diesem Jahr zu einer exklusiven Art Tour einladen - am Samstag, den 11. September 2021 um 14:00 Uhr!

Wir werden drei spannende Ausstellungen besuchen und dabei auch mehr über die deutschlandweit einzigartige Initiative erfahren.

Unser erster Stopp und gleichzeitig Treffpunkt der Art Tour ist die Galerie Nir Altman, der in einer Kooperation mit den beiden Galerien Crèvecoeur (Paris) und Sophie Tappeiner (Wien) vier starke weibliche Kunstpositionen zeigt. Zu sehen sind Arbeiten von Sol Calero, Susi Gelb, Anna Schachinger und Sara Sadik

Weiter geht es zu Sperling, dort werden in Zusammenarbeit mit der Galerie Gianni Manhatten (Wien) Arbeiten der jungen Münchner Künstlerin Veronika Hilger und der Ungarin Zsófia Keresztes präsentiert.

Anschließend geht es in die Lothringer 13 Halle, wo wir durch die Ausstellung "A Bar at the End of the Universe" von Judith Neunhäuserer & Federico Delfrati geführt werden.

Die Tour endet mit dem Vortrag "Die Bomberjacke, die Krisen und das Ende der Welt" mit dem Künstler Hans-Christian Dany im Museum Brandhorst.

Meldet Euch schnell für unsere Art Tour unter hello@pinyc.de an und gebt bitte unbedingt mit an ob Ihr auch am Talk im Museum Brandhorst noch teilnehmen werdet. Hier konnten wir die letzten Plätze für Euch ergattern!