arrow down Back

Paul Hutchinson @Knust Kunz Gallery Editions

Einige von Euch erinnern sich bestimmt an die beeindruckende Foto-Arbeit „Hoodie, Green Glow“ von Paul Hutchinson in unserer letztjährigen PIN. Benefizauktion. Seit kurzem ist eine großartige Ausstellung mit neuen Arbeiten des 1987 in Berlin geborenen Künstlers bei Knust Kunz Gallery Editions zu sehen und wir freuen uns, Euch zu einer Führung durch die Ausstellung einladen zu dürfen.
Paul Hutchinson beschäftigt sich in seiner fotografischen Praxis und auch in seinen Texten mit Phänomenen des modernen urbanen Lebens wie der innerstädtischen Straßenkultur und den Bedingungen sozialer Mobilität. Oszillierend zwischen Momenten der Intimität und Fragilität, großstädtischer Rauheit und politischer Aussage versteht er seine künstlerische Arbeit als Versuch, eine zeitgenössische und individuelle Vision der Zeit, in der wir leben, zu schaffen.