Werde Mitglied

Ja, ich möchte Mitglied des PIN. Young Circle, dem jungen Kreis von PIN. Freunde der Pinakothek der Moderne e.V., in der folgenden Kategorie werden Ziele und Satzung von PIN. Freunde der Pinakothek der Moderne e.V. erkenne ich an

Meine Mitgliedschaft im PIN.YC läuft jeweils vom 1.1. bis 31.12. eines Jahres. Sie verlängert sich automatisch, sofern ich sie nicht drei Monate vor Jahresende kündige.

Beim Eintritt nach dem 30. Juni eines Jahres reduziert sich mein Jahresbeitrag für das laufende Jahr um die Hälfte. Ausgenommen sind Schnuppermitglieder.

Wenn du dich für eine geförderte Mitgliedschaft im Rahmen des PIN. Patenprogramms interessiert, findest du alle Informationen zum Programm und dem Bewerbungsprozess hier.

Weitere Informationen zu regulären PIN. (Geschenk-)Mitgliedschaften findest du hier.