BENEFIZAUKTION ZUGUNSTEN DER PINAKOTHEK DER MODERNE, DES MUSEUMS BRANDHORST UND DER EINLIEFERNDEN KÜNSTLER, KÜNSTLERINNEN SOWIE DER GALERIEN
Samstag, 16. November 2024
Pinakothek der Moderne, Barer Straße 40, 80333 München

KATALOG ONLINE

PLUSPUNKTE DER BENEFIZAUKTION

  • Der Hammerpreis ist der Endpreis
  • Es fallen keine Aufgelder an
  • Die in Deutschland anfallende Umsatzsteuer bzw. Einfuhrumsatzsteuerist bereits im Zuschlagspreis enthalten
  • Die einliefernden Künstler, Künstlerinnen und Galerien werden substanziell am Versteigerungserlös beteiligt

VORBESICHTIGUNG DER LOSE

  • Ab Samstag, 2. November 2024
  • Dienstag bis Sonntag, 10.00–18.00 Uhr, Donnerstag, 10.00–20.00 Uhr
  • In der Pinakothek der Moderne. Eintritt zur Ausstellung frei!
  • Individuelle Termine nach Vereinbarung
  • Bei Interesse bitten wir um Anmeldung unter: +49 (0)89 189 30 95 0 oder per E-Mail an: event@pin-freunde.de

FÜHRUNGEN VON EXPERTEN UND EXPERTINNEN

  • Samstag, 2. November, 15.00 Uhr
  • Donnerstag, 7. November, 18.00 Uhr
  • Samstag, 9. November, 15.00 Uhr
  • Donnerstag, 14. November, 18.00 Uhr

BEZAHLUNG UND ABHOLUNG

  • Bezahlung der ersteigerten Kunstwerke bis Mittwoch, 27. November 2024
  • Abholung möglich von Montag bis Donnerstag, 9.30–16.30 Uhr in der Anlieferung der Pinakothek der Moderne bis einschließlich Donnerstag, 18. Dezember 2024
  • Abholtermin unter: +49 (0)89 189 30 95 24 oder per E-Mail an: zeynep.oktay(at)pin-freunde.de
  • Transportkosten übernehmen Käufer oder Käuferin
  • Versicherungsschutz endet mit Abholung und erlischt spätestens nach dem 18. Dezember 2024
  • Nach dem 18. Dezember 2024 fallen zusätzliche Lager- und Transportkosten an

 

Gefördert von: